Meine Geschichte

Von der Heilpraktikertätigkeit magisch angezogen folge ich seit 20 Jahren meiner Berufung. Zur Gewichtsarbeit kam ich nach der Geburt meiner zweiten Tochter. Seither beschäftige ich mich mit nachhaltiger Regulation des Stoffwechsels und des Hormonhaushaltes auf naturheilkundlicher Basis.

Um meine Arbeit immer noch ein Stückchen besser zu machen habe ich Programme entwickelt, die auf einzigartige Weise ganzheitlich und nachhaltig wirken.
Die umfassenden Zusammenhänge und der wahre Hintergrund interessierten mich schon immer ganz besonders. Damit waren umfassende systemische und spirituelle Coaching Ausbildungen der logische Schritt.

Nun fügen sich in meiner Arbeit alle Ebenen auf wunderschöne Weise zusammen: Körper, Geist und Seele.

Meine Vision

Meine Vision ist es, dass Frauen selbstbestimmt mit ihrem Körper umgehen, ihre innere Stärke finden und voller Leichtigkeit ihr Leben leben können. 

Ohne sich sinnlosen Ernährungsmythen oder auferlegten Glaubensmustern anpassen zu müssen. 

Mein Herzenswunsch ist es, Frauen auf allen Ebenen zu begleiten, den Energiefluss zu heilen und das innere Selbst zum Leuchten zu bringen. 

Individuell

Unsere Programme sind immer auf die Bedürfnisse unserer Teilnehmer zugeschnitten.

mit ganzem Herz

Kundenzufriedenheit ist unser größter Anspruch, denn nur so kann Nachhaltigkeit funktionieren.

Professionell

Fundiertes Wissen kombiniert mit den wirksamsten Methoden ist unser bewährtes Konzept.

Erfolgsgeschichten

Wir entwickeln unsere Möglichkeiten immer weiter, um die beste Version deiner Selbst zu erschaffen.

Gewichtsreduktion

Durch Regulation des Stoffwechsels und der Hormonbalance erschaffen wir ganz natürlich auf körperlicher Ebene nachhaltig die Basis für deinen Wohlfühlkörper.

Coaching

Mit tiefwirksamer Mindsetarbeit lösen wir Blockaden und erschaffen völlig neue Möglichkeiten, damit du dein Leben in Leichtigkeit genießen kannst.

Personal Training

Durch effektives Training auf Hightech Niveau bringen wir dich schnell an dein Ziel. Mit EMS (elektronische Muskelstimulation) haben wir die zeitsparendste Methode der Körperstraffung in unserem Angebot.

0
glückliche Teilnehmer
0
Challenges
0
Follower
0
Rezepte und Strategien
0
Mitglieder Community

TESTIMONIALS

Das sagen unsere Teilnehmer:

Sylvie: “Ich habe vor 2 Monaten begonnen mit Katja zu arbeiten. Als Mutter von zwei 14-jährigen Mädchen war ich lange unzufrieden mit meiner Figur. Alleine habe ich es mal geschafft 2 bis 3 Kilo abzunehmen, aber nicht dauerhaft. Und das obwohl ich 4-5 x pro Woche Sport mache! An einer bestimmten Stelle ging es nie weiter. Mit Katja habe ich diese Grenze nach 2 Wochen geknackt! Ich habe als Veganerin jetzt schon 6 Kilo Körperfett abgenommen. Mein Körper ist straff wie nie. Das erfreut auch meinen Mann! Die Betreuung ist professionell, ganzheitlich und sehr herzlich. Ich freue mich auf jeden Termin!” 

Sylvie, Mutter von 2 Kindern

Moni: „Ich bin jetzt Ende 40 und hatte mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und totaler Erschöpfung zu kämpfen. Ich war bei vielen Ärzten. Keiner konnte mir helfen oder ich wurde nicht ernst genommen. Durch Katjas Hilfe ging es mir schnell besser. Nach 2 Tagen fühlte ich mich schon viel leistungsfähiger. Als dann noch die Pfunde purzelten war ich so motiviert, dass ich noch ein paar Wochen dran gehängt habe. Die Hitzewallungen und Schlafstörungen verschwanden. Mein Hautbild besserte sich. Insgesamt habe ich 12 kg abgenommen und würde jeder Frau empfehlen, diesen Weg zu gehen.“ 

Moni, 40 Jahre

Maria: „Ich habe Katja´s letzte Challenge mitgemacht und schon während der 4 Tage so viele AHA Momente erlebt. Innerhalb dieser Tage hat sich mein Körper schon angefangen zu verändern – nur alleine durch die Challenge. Ich empfehle wirklich jedem daran teilzunehmen und diese Chance zu nutzen.

Ich war so voller Motivation, dass ich mich entschieden habe, mit Katja weiter zu arbeiten. Und was soll ich sagen?: In den ersten 2 Wochen habe ich bereits 5kg abgenommen und bin voller Motivation weiter zu machen. Vielen, vielen Dank!“ 

Maria, Mutter von 3 Kindern

Team

Unser Ziel ist es, mit Freude die beste Version deiner Selbst hervorzubringen.

Katja Wesner

Heilpraktikerin, Coach und Inhaberin

Seit 2003 folgt Katja ihrem inneren Ruf und begleitet Menschen als Heilpraktikerin auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit in ihrem Leben. Ihr Spezialgebiet ist die nachhaltige Gewichtsabnahme durch Stoffwechselregulation. In den letzten Jahren kamen Weiterbildungen in der systemischen Therapie und spirituelle Heilerausbildungen dazu. Katja´s Seele ist extrem wissensdurstig. Auf diese Weise kann sie einen phantastischen Schatz an ganzheitlichen Möglichkeiten bei ihren Patienten und Klienten anwenden. Durch ihre große Empathie ist schnell der rote Faden gefunden und mit spielerischer Leichtigkeit ein Ergebnis kreiert.

Jasmin Ewald

Gesundheitsmanagerin

ist eine liebevolle und optimistische Planerin und ein Wirbelwind voller Power und Energie. Ihr Organisationstalent und ihre Fähigkeit den Überblick zu behalten sind Wunder und wahre Geschenke des Himmels! Sie ist Katja´s Herz im Office. Sie betreut Patienten vor Ort und online und hat immer ein offenes Ohr und Herz für Dich.

Viola Roß

duale Studentin

ist ein zauberhafter Engel. Mit ihrem offenen Herzen, ihrer Kreativität und ihrem Einfühlungsvermögen ist sie eine Bereicherung für unser Team. Sie unterstützt Katja in Sachen Social Media. Sie studiert Gesundheitsmanagement und trainiert in sehr motivierender Weise unsere Kunden bei form-vollendet.

Möchtest du mehr erfahren?

Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Buche dir hier ein kostenloses Kennenlerngespräch

Wir schauen, wo du stehst, wohin und möchtest – und ganz wichtig: ob wir dir helfen können.

Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch

Wenn das so ist, folgt ein kostenloses Strategiegespräch. Und dann kann die Reise zu deinem Wohlfühlkörper auch schon los gehen!