Project Description

Hallo, ich bin Katja.

Meine Vision

ist es, Frauen zu helfen selbstbestimmt mir ihrem Körper umzugehen, ihn zu verstehen und „für“ statt „gegen ihn“ zu arbeiten. Mein Wunsch ist es, die Endlosschleife der ständigen disziplinierten Ernährungsformen zu durchbrechen und Heilung auf körperlicher und seelischer Ebenen herzustellen. Damit Frauen mit Leichtigkeit durchs Leben gehen können.

Sei bei der nächsten Wohlfühlkörper-Challenge dabei!

In 4 Tagen zeige ich dir:

wie intelligent dein Körper ist und kluge Schritte, mit denen du auf ganz natürlich dein Wunschgewicht erreichst und das dauerhaft!

Du erfährst:

wie Du deinen Stoffwechsel aus dem Dornröschenschlaf weckst,

deine Hormonbalance wieder herstellst und dich von Giften befreist

und welche Rolle Gedanken und Emotionen beim Gewicht spielen

Wir bringen Licht ins Dunkle und gehen die Sache ganzheitlich und mit Köpfchen an.

Die letzte Challenge hat bei den Teilnehmern so viele AHA Momente ausgelöst, Lichter aufgehen lassen und bereits in 4 Tagen unglaubliche Ergebnisse kreiert. Und diesmal steigen wir noch ein wenig tiefer ein – du darfst gespannt sein.

Klick einfach auf den Button, trage dich ein und tritt der Facebookgruppe bei und dann sehen wir uns dort!

Ich freue mich auf dich!

Anmeldung Challenge